Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. Jun 2008, 16:25 Uhr   #15 (Permalink)
Ximus
Ungewissheit und Wagnis

Benutzerbild von Ximus

Standard

Zitat:
Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
Richtig - allerdings verleiht das deiner (meiner oder einer anderen) Meinung dadurch eben nicht automatisch irgendeine Relevanz
Im Grunde war mein Kommentar auch an Redwing gerichtet, ich frage mich ob er mir, mit welcher Konsequenz auch immer, drohen wollte. Meine Behauptung kann man, um es mal im Sinne einer Pokerrunde auszudrücken, so verstehen: Ich will sehen.

Ich kann ja nicht ahnen das Wahnfried darauf anspringt, obgleich er auf fast alles was von mir kommt anspringt, so oder so, ich liebe es wenn jeder, und somit keiner, Recht hat.

Zurück zum Thema:

Vielleicht haben wir es mit der Links-Rechts-Betrachtung schon angeschnitten, vorallem in Deutschland habe ich das Gefühl, daß man die Definition dessen was und wer links ist, viel zu sehr der Linkspartei überläßt. Da verwundert es auch nicht mehr das man mit der Einordnung linksextrem so seine Schwierigkeiten hat.

In dem Text heißt es u.a.:
Zitat:
Es war ein historischer Fehler anzunehmen, das Konzept der Nation würde sich überleben.
Das ist der Punkt, der für mich etwas heraussticht, auch aufgrund der aktuellen Verfassungsdiskussion, ich stimme dem zu. Mit dem Rest habe ich einige Probleme aber es geht ja auch um das Misere der Linken.