Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. Jun 2008, 13:07 Uhr   #18 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Zitat:
Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
Ja wir meinen wohl beide eher die Unternehmer und nicht den in Deutschland und andernorts mittlerweile unter gleicher Flagge segelnden Unterlasser.....

Der Kleinunternehmer mit weniger als 20 Angestellten kam mir in deinem Post zu kurz. Diese Helden der Gesellschaft brauchen mittlerweile einen eigenen Sachbearbeiter nur für bürokratischen Schwachsinn, haben kaum Möglichkeiten an die Fördertöpfe zu gelangen und werden auch noch von den Banken via Basel 2 verarscht.

In Memoriam dem politisch Verfolgten, bleibt mir da nur zu sagen - sie werden dem Gott "shareholder value" geopfert und zwar genau von denen die sie ernähren.
Endlich gelingt es uns mal wieder einer Meinung zu sein.

Die Schizophrenie der Situation gebiert sich aus der Tatsache, dass ständig neue bürokratische Hürden (nur auf Grund von Nachweisen für die Daseinsberechtigung der Angestellten und Beamten) von denen erdacht und ausgeklügelt werden, die ausschließlich auf Kosten der Steuerzahler leben. So liefern sie selbst die Bretter für ihren Sarg.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten