Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. Mai 2008, 10:23 Uhr   #13 (Permalink)
Gothaur
Senior Member

Benutzerbild von Gothaur

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
Also, du findest Werbung (Einnahmen für den Betreiber 50 €) für eine bekannte Terror-Organisation als eine gute Sache, oder?

POLITISCH KORREKT » Werbung für Mörder und Terroristen
Nein, das finde ich ganz gewiß nicht gut, ganz im Gegenteil. Aber daraus die Umkehrung zu ziehen, - was allenthalben geschieht, daß es die bei PI aufgeführten Ereignisse, islamistischen Hintergrunds, anti-jüdisch, gegen Nichtgläubige, nicht gibt, wäre ebenso fatal und falsch.
Und PI ist nun mal die Seite, wo viele Ereignisse erwähnt werden, bzw zusammengeführt werden.
Das ist nun mal die Aufgabe der Scouts, - sie durchschnüffeln das Internet, und tragen das zusammen, was einem ansonsten entgeht.
Aber so hat man nun mal die Möglichkeit dann weiter zu recherchieren, und das finde ich schon wichtig.
Das diese Seite zu solchen Auswüchsen neigt, ist natürlich die andere Seite, die schäbige, sozusagen, und die muß angemahnt und angeprangert werden.
Allerdings disqualifizieren sich die Kritiker schon von vorneherein, wenn sie meinen, sie könnten Kritik am Islam als islamophob abkanzeln.
Gothaur

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
Islamophobie ist nicht mit Islamkritik in Form sachlicher Religionskritik zu verwechseln.
Ich bitte dich, - Islamophob ist der allgemeingültige Schlachtruf, um jegliche Kritik entsprechend abzufertigen. Wen interessiert da die tatsächliche Definition?
Diejenigen, die dieses Wort in den Mund nehmen, doch wohl am allerwenigsten, - denn ihre Absicht ist eine andere, - zumeist.
Gothaur

Geändert von Gothaur (30. Mai 2008 um 10:23 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Gothaur ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten