Dank sei dem Netzwerk gegen Nazis, welches die "Zeit" ins Leben gerufen hat. Ein direkter Link unter die Kategorie "Lustiges" scheint mir durchaus angebracht, zu mehr taugt die Initiative ohnehin nicht.
Zitat:
Hallo zusammen,
als Trainee bei der Deutschen Bank muss ich immer gut gekleidet sein. Jetzt habe ich gehört, dass auch die NPD-Landtagsabgeordneten in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern sowie die Redakteure der Jungen Freiheit gerne BOSS-Anzüge tragen, weil von dieser Firma seinerzeit die schicken SS-Uniformen hergestellt wurden. Außerdem ist der Schriftzug "SS" im Logo zu erkennen. Meint Ihr, ich sollte meine BOSS-Klamotten lieber in einem second-hand-Laden verkaufen, um nicht für einen dieser Nazis in Nadelstreifen gehalten zu werden ?
|
Zitat:
Gute Frage.
Ja, ich würde zumindest die Hugo-BOSS-Anzüge verkaufen. Mit den anderen Anziehsachen - ich weiß jetzt nicht wie viele Sie von dieser Marke besitzen - aber ich denke Sie können sie behalten. Zu Hause können Sie Hugo BOSS tragen, ihre Familie weiß ja, dass Sie kein Nazi sind. Kaufen sie einfach keine Hugo-Boss-Anziehsachen mehr, irgendwann wird sich das Problem dann von selber lösen - wenn die Anziehsachen abgetragen oder out sind.
|
Hugo BOSS : Neue Uniformen für Neonazis ? | Netz gegen Nazis
Eigentlich denkt man hier macht sich jemand einen Spaß, aber diese Frage wird durchaus ernst genommen.