Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. Mai 2008, 12:06 Uhr   #63 (Permalink)
Mark Mallokent
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
Wir sind hier weder am Anfang einer neuen wissenschaftlichen Entwicklung noch, noch macht es Sinn "erst einmal ab zu warten" was dabei herauskommt.
Ach, und warum nicht?
Zitat:
Denn so wahr wie "der Wissenschaftler" bislang frei von Ausnahmen, stets auch noch die schlimmsten Erwartungen übererfüllte, so sicher kannst du darüber hinaus auch sein, das die Versuche diesem Treiben per Gesetz Einhalt zu gebieten, scheitern werden.
Ich weiß ja nicht, welche schlimmen Erwartungen Wissenschaftler bei dir übererfüllt haben, aber ich kann dir versichern: bei mir ist das nicht der Fall. Ich weiß noch gut, wie ich seinerzeit Captain Kirk um seinen Kommunikator beneidete. Jetzt habe ich ein Handy, das viel besser ist als das von James T. Kirk. Dank der Wissenschaft.
Zitat:
Weißt du das denn nicht?
Nein.

Zitat:
Zitat von Meister Brubbel Beitrag anzeigen
oh ja, einfach die wissenschaftler machen lassen.

die, welche bei auffindung eines roten knopfes mit dem hinweis "unter keinen umständen drücken" nicht lange überlegen müssen ....
Du solltest mal von Otfried Preußler "Der Räuber Hotzenplotz" lesen. Da wird dieses Problem auf den Punkt gebracht.

Geändert von Mark Mallokent (21. Mai 2008 um 12:06 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Mark Mallokent ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten