Zitat:
Zitat von Ximus
Es ist nicht nur widerwertig es ist nebenbei auch kontraproduktiv. Aber wenn wir dazu übergehen pauschal jeden Islamkritiker mit einem Nazi gleichzusetzen ist dies wiederrum kontraproduktiv. Wenn ich dann höre die Moslems wären die Juden von heute kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nebenbei frage ich mich warum hier niemand diesen Vergleich als eine Verharmlosung von Naziverbrechen empfindet. Sind wir doch sonst so schnell wenn es in diese Richtung geht.
|
Verdammter Zeitdruck....
Ok: "Islamkritiker" ist ja in Ordnung, aber schau mal auf die "muselische" Art und Weise der Kritik. Und dies ruft eben Reminiszenzen auf an eklige und extrem ressentimentdurchtränkte Zeiten.
Ich kritisiere ja auch diesbezüglich, aber mir ist diese Art und Weise, wie sie teilweise (ich kritisiere nicht das Forum) geäussert wird, doch etwas fremd und zuwider.
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
|