Zitat:
Zitat von Ximus
Was mich im großen Maße stört, das hier einzelne Kommentare und Äußerungen herausgerissen werden um pauschal über mehrere Menschen zu urteilen um dann mit Verboten um sich zu werfen. Es ist noch nicht lange her, da gab es hier im Forum eine Fülle von antisemitischen Äußerungen - und, hat es sich durchgesetzt, läßt das in irgendeiner Weise Rückschlüße auf den "Charakter" dieses Forums zu? Mir scheint es gibt ein tiefes Bedürfnis alles bis ins kleinste Detail zu kontrollieren und vorzuschreiben, ohne jedoch die selbstkritische Frage zu stellen: Bin ich selbst der Maßstab für eine solche Beurteilung? Es geht nicht darum Kritik zu unterbinden sondern genau das Gegenteil, es geht darum Kritik von allen Seiten und in alle Richtungen zuzulassen.
|
Ist ja im Grunde löblich, was du da sagst, aber ich komme nicht umhin zu behaupten, dass darüberhinaus das Be - bzw. Gesagte deiner Gesinnung nicht entgegenkommt.
Ich habe keine insgesamten Rückschlüsse auf ein Forum gezogen, sondern nur gesagt, dass es einige Exemplare bei den politikforen.de gibt (die "grüne Pest" kannte ich bis dato nicht), die in widerwärtiger Weise auf Muslime losgehen. Kritik ist ja ok, soll auch sein (und auch ich nehme anderswo kein Blatt vor den Mund), aber auf diese Weise über ein Volk/Glaubensrichtung herziehen ? Jedem das Seine