Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07. Dez 2007, 18:50 Uhr   #8 (Permalink)
Herr Bratbäcker
Spätburgunder trocken

Benutzerbild von Herr Bratbäcker

Standard

Zitat:
Zitat von Ximus Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt zu welchem Schluß man in dieser Diskussion kommt. Eine gute Zusammensetzung besitzt sie ja schon, einen der am liebsten Japan bombardieren möchte, einen der ein "Klima der Angst" schaffen würde und einen der alles deutsche sowieso haßt...
Du hast den braunen Haufen im Schafspelz vergessen.

Zitat:
Zitat von SAINT-JUST Beitrag anzeigen
Ich bin zwar für Kulturaufrechterhaltung mit den damit verbundenen Werten und Geisteshaltungen (Minarettenthread), aber diese dumpfen antiislamischen Parolen (so sie denn ernsthaft herausposaunt werden) sind mir auch zuwider.
"Musel" - dieses Wort allein würde ich nie verwenden und es wird in einer Art und Weise verwendet, die dem ganzen einen üblen Anstrich verleiht. Hier sprudeln wieder die hässlichsten Ressentiments heraus. (Streicher/-Stürmer-Vergleich durchaus nicht unzutreffend, nur dass diesmal die Juden durch die Muslime ersetzt werden)
Immer wieder Threads wie "Musel vergewaltigt..", "Musel schlitzt...." etc. In jedem Land gibt es Arschlöcher.
HEIL SAMARKAND, HEIL DEM FLAIR VON 1001 NACHT

Geändert von Herr Bratbäcker (07. Dez 2007 um 18:50 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Herr Bratbäcker ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten