Zitat:
Zitat von Humankapital
Wieso hat er den Hals aufgerissen? Was genau hat er denn gesagt? Das der Iran dort eine Vormachtstellung verdient hat? Oder die tollen Sprüche über die Auslöschung Israels wenn er über die Abschaffung des Regimes in Israel spricht? Ganz egal was er sagt, wird ihm doch vorgeworfen er schreie.
Ich halte nichts von ihm, andererseits scheint es nicht an ihm zu liegen. Iran hat auch sein Recht nicht erhalten und wurde zum bösen gezählt, als ein Pro Westlicher vor ihm an der Macht war. Damals galt der Iran als Schreihals und jetzt wo Ahma regiert immer noch. Kann es also tatsächlich an Ihm liegen? Ich komme schon ins Grübeln wenn ich mir das so betrachte
|
Da sehe ich ihn wahrscheinlich - zumindest teilweise - positiver als Du; schon weil er zeitweise mal ganz vernünftige Ideen äußert.
Solange er sich aber - wie es so aussieht - die notfalls auch kriegerische Vernichtung Israels zur Lebensaufgaber gemacht hat, kann ich ihn leider nur anlehnen.
Ich kann einfach kein Verständnis für die Mentalität der Leute im vorderen Orient und aus dem vorderen Orient aufbringen, die in meinen Augen darin besteht, jeden, den man als Gegner erkannt hat, ununterbrochen zumindest mit kleinen täglichen Nadelstichen zu provozieren und wenn es möglich ist, auch zu quälen. Das gilt für die dort lebenden Menschen genauso, wie für den lautstarken Teil der hier lebenden Leute.
Ich bin mir darüber klar, daß ich - sozusagen als Gegengewicht dazu - mir langsam angewöhnt habe, diese täglichen Sticheleien in schöner Regelmäßigkeit zu erwiedern; also wirf mir das nicht vor. Ich empfinde das als Notwehr, weil ich mich von (meist von Mohammedanern) provoziert und angegriffen fühle.