Zitat:
Zitat von ziu1
ich hatte gefragt: "Welche Iran-feindliche Organisation wird von Israel mit Waffen, Geld und Logistik unterstützt, wie der Iran dies bei Hamas und Hisbollah tut?"
Deine Antwort im KonjunktivII-Modus enthält die ungemein treffende Vermutung:
Und auch die Kurden im Iran könnten heimlich von den USA unterstützt werden um den Iran zu destabilisieren
Eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage sieht etwas anders aus.
Wenn jetzt noch einer kommt und mutmasst, der Vatikan könnte vielleicht zusammen mit Scientology gegen die Eskimos.........dann akzeptiere ich das halt auch noch.
|
Liest du Nachrichten? Schon vergessen das vor kurzem zehtausende Waffen einfach so verschwanden aus den Irakdepots der USA und dies auch zugegeben wurde mit markanten Worten: "Äääääh, wir wissen nicht wo Sie hin sind"
Mal davon abgesehen, frag doch mal in der Türkei warum der Missmut gegen die USA so groß geworden ist. Seit wieder Menschen ermordet werden durch die Kurden mit US Waffen ist man da nicht mehr so toll zu sprechen. Nach Jahren von Ruhe und der Verhaftung von Öcalan, geht es dort zur Zeit wieder richtig rund seit die USA dort ist. Jetzt zähle mal 1 und 1 zusammen bitte, denn schließlich kämpfen sie nicht nur gegen die Türkei sondern auch gegen den Iran wo Sie auch was wollen vom Land. Hier etwas für dich, was unsere Medien gerne verschweigen. So nebensächliches wie Verhandlungen in Washington mit Gruppen die Iraner umbringen und dort Krieg führen.
Die Iranische PKK wird von USA unterstützt « deutsche
Ach ja, ich habe es gerne von anderen Quellen als nur vertuschende Quellen aus dem Westen. Die Menschen im Iran sterben nämlich durch KUGELN und keiner weiß bescheid. Ich an Irans Stelle wäre schon lange einmarschiert wie die Türkei, allerdings ist das genau das was man will damit Israel dann von hinten aus der Luft zuschlagen kann mit Unterstützung der USA. Darauf wartet man nur
Aber es geht auch im Norden und hier mal was Deutsches für dich. Versuche dabei mal die immergleichen Pseudoargumente auszuklammern. Chemische Waffen, Islamische Terrorgruppe die bekämpft wurde, blablabla. Hier steht ganz klar das mit US Unterstützung Gebiete eingenommen werden
: Kurden erobern mit US-Unterstützung Dörfer - WirtschaftsWoche
Das obwohl die Türken als Freunde gelten und verdammt empfindlich auf solche Kurdenvorstöße reagieren. Dann kannst du dir gleich mal merken das die USA bei dem Iran erst Recht keine Hemmungen aufweist
Und wenn das dir nicht reicht, wird es hier weiter unten verdammt genau mit deinen Beweisen
LaRouche warnt: Britisches Kurdistan-Spiel könnte Krieg unaufhaltbar machen | Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Also wir können im Kindergartenmodus weitermachen oder endlich den nächsten Schritt unternehmen. Liegt an dir
P.S Fast hätte ich es vergessen. Der Iran unterstützt die Hamas ganz sicher nicht bewusst. Wenn mal Waffen aus Iranischer Produktion auftauchen sollten was selten genug passiert, gehen diese Waffen den Weg wie jede andere Waffe auch. Ähnlich wenn in Kriegsgebieten bei Georgien gegen Russland plötzlich tausende Deutsche Waffen auftauchen und keiner weiß woher. A verkauft an B (A hat Waffenverkaufsverbote gegenüber Krisengebieten), B verkauft an C (C hat diese Einschränkung nicht) und von dort gelangt es an D wo damit geballert wird.
Es ist unsere Eigenart im Westen alles in einen Topf zu schmeisen. Wenn Sie jemanden unterstützt, dann die Hisbollah. Für die Hamas ist Syrien zuständig. Eher wird der Iran mit dem Westen knutschen, als das Sie für Sunnitische Gruppen groß was übrig hätte. Der Konflikt geht schließlich seit dem 7 Jahrhundert zwischen Schiiten und Sunniten. Du glaubst doch nicht im ernst das dies sich seit paar Jahren dann geändert hat? Bei der Hisbollah die eher Richtung Schiiten geht ist das natürlich wieder ganz anders. Man muss nicht alles aufgreifen was die USA von sich gibt