Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. Mai 2009, 14:52 Uhr   #312 (Permalink)
Humankapital
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von heimattreu Beitrag anzeigen
Wenn Du glaubst, Du erklärst irgendwas, und das ist Fakt, dann unterliegst Du einem grossen Irrtum.

Ich betrachte Aussen- und Innenpolitik in einem Stück - SO WIE IM FALLE IRAN !
Ok, dann erkläre mir endlich mal wo dein Aufschrei ist wenn sich Despotische Scheichs hier einkaufen in renomierten Firmen? Erkläre mir wo die Forderungen nach Sanktionen gegenüber vielen Ländern sind? Und erkläre mir das nicht wieder in Form der Relativierung, sondern ganz konkret bitte warum du INSBESONDERE dann mit dem Iran ein Problem hast und all deine Aufmerksamkeit auf dieses Land dann setzt? Interessiert mich wirklich

Zitat:
Zitat von dagda Beitrag anzeigen
Welcher "völlig anderen Ideologie" gehören denn die Kurden an?
Das würde mich jetzt schon mal interessieren...

Insbesondere im Hinblick darauf, dass sich deren Lage bezüglich der in den dortigen aktuellen Staaten aufgegangenen ursprünglichen Siedlungsgebiete gar nicht so sehr von der der Juden vor der israelischen Staatsgründung zu unterscheiden scheint.

Marxismus ist eine völlig andere Form und wird im Islam nicht gerne gesehen. Übrigens würde es auch in Deutschland nicht gerne gesehen wenn Kommunistische Gruppen hier gewaltsam Unterstützt werden mit Waffenlieferung von angeblich netten Demokratien. Ich hoffe die Antwort genügt, man stelle sich mal vor die RAF wäre seinerseits von dritten mächtigen Staaten hochgepuscht. Mein lieber Scholly, da wär was los gewesen

Geändert von Humankapital (17. Mai 2009 um 14:52 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Humankapital ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten