Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. Jun 2007, 06:47 Uhr   #8 (Permalink)
SAINT-JUST
Für Notschlachtung

Benutzerbild von SAINT-JUST

Standard

Zitat:
Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
Nur weil ich Angst davor habe, mag ich trotzdem Gewitteratmosphaere.
Meine Angst fusst lediglich in der Gefährlichkeit der Blitze. Wenn man dann noch mitbekommt, wie die Blitzopfer um Anerkennung ringen. Ist schon seltsam -> Flutkatastrophenopfer oder Wirbelsturmopfer müssen lt. Blitzopferaussagen nicht so sehr um Anerkennung ringen. Vom Blitz getroffen zu werden wird als kleines privates Drama abgetan, eine "Niete bei der großen wahllosen Lotterie der Vernichtung".

Aber ich liebe Gewitteratmosphären !! Wie gern und genussvoll kommt man nach Hause, wenn sich ein Unwetter anbahnt. Viel schöner als ein Nachhausekommen an einem brütend-grellen Tage. Auch als Kind war ich fasziniert von der Atmosphäre sich anbahnender Unwetter. Wenn der Horizont schwarz war und langsam der Wind in den Wäldern erwachte.....herrlich
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
SAINT-JUST ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten