Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. Jun 2007, 14:01 Uhr   #30 (Permalink)
Deutscher Jäger
SCHLEMMER!!!!

Benutzerbild von Deutscher Jäger

Standard

Wenn es Menschen gibt, die biometrische Daten in Pässen, Videoüberwachung von Straßen und Plätzen, Einzäunung und militärische Überwachung von Kongressen, Durchsuchen von Post, Überwachung und Speicherung von Kommunikationsdaten (Überwachung des Internets), Nutzung des Mautsystems zur Überwachung bzw. Datensammlung wie überhaupt die ins uferlose sich steigernde Datensammelwut der Behörden, die Aufhebung des Bankgeheimnisses, ein Innenminister der unbedingt das Militär im Innern einsetzen will und dies mit Salamitaktik durchzusetzen versucht, ein Bundesverfassungsgericht, dass seit Jahren dabei ist die Grundgesetze gegen Übergriffe der Politiker zu schützen (man könnte die Liste beliebig fortsetzen) offensichtlich nicht als Problem der Einschränkung ihrer Freiheit empfinden , dagegen aber ein Verbot schnellere Autos zu bauen sehr wohl, dann ist jede weitere Diskussion über Freiheit vollkommen sinnlos und daher betrachte ich diese Diskussion für mich als beendet.

Ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich: Ich finde das traurig, gefährlich und gelinde gesagt zum kotzen....

Glaubt ihr wirklich, dass Menschen die so denken frei sind??!!