Thema: Abschussliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02. Mai 2007, 21:18 Uhr   #17 (Permalink)
Deutscher Jäger
SCHLEMMER!!!!

Benutzerbild von Deutscher Jäger

Standard

Zitat:
Zitat von Roter Prolet Beitrag anzeigen
Ganz oben steht die extreme Rechte - Stichwort: NPD und co.

Ich krieg einfach einen dicken Hals, wenn ich im Fernsehen oder real sehe, wie solche Leute heute durch Städte und Dörfer marschieren und agieren dürfen - und (auf) Ausländer, Linke und Andere einschlagen bzw. zusammenschlagen. Laut bundesdeutschem Grundgesetz und den wertvollen Lehren aus der Zeit des Hitler-Regime sowie des 2. Weltkrieges müsste eigentlich längst ein Verbot verabschiedet sein

d`accord

noch schlimmer finde ich aber die Damen und Herren der "etablierten" Parteien die damit noch ein politisches Süppchen kochen. Das ist echt widerlich...

Ich darf mal daran erinnern, dass der Artikel 16 des GG (Asylparagraph) auf Grund des Drucks der Strasse, des Mobs, der Ausländerheime angezündet hat geändert wurde. Und zwar vor allem von den Leuten, die anderen vorwerfen sie würden nicht auf dem Boden des GG stehen!

Die Brandspur führt nach Bonn!