Zitat:
Zitat von comment
Und vielen von uns passt deren Fundamentaler Glaube nicht
|
Was sich aber nicht permanent in Ermordungen Andersgläubiger niederschlägt. Das grenzt ja schon an Hexenjagden.
Zitat:
Zitat von comment
, der aber - wie ich schon betonte - in vielen Fällen das Einzige ist, was ihnen bleibt.
|
"Das Einzige, was ihnen bleibt" ? Och nee, die Armen....Gibt es im "Westen" keine Menschen, die ebenso kaum was haben ?
Das Einzigste was ihnen bleibt, sind dann am Ende die Indoktrinierungsfrüchte. "Das Einzigste, was ihnen bleibt" - willst du darauf eine Rechtfertigung gründen ?
Zitat:
Zitat von comment
Mit unserer Bundeswehr??? 
|
Genau, Bundeswehr, SEK, letztendlich NATO-Beistand.
Gesetzt den Fall, das gesamte Bankenviertel in Frankfurt wird zerstört und Deutschland würde das Täternest ausfindig machen. Meinst du nicht, dass Gewalt auf Gewalt folgen würde, Kollateralschadenrisiko natürlich einbezogen !?
Zitat:
Zitat von comment
- müssen wir, wenn wir es ändern wollen, unsere Überlegenheit demonstrieren
- und gerade deswegen aufhören, den Islam zu diffamieren und bspw. die normal Gläubigen mit ihren Führenden gleichzusetzen (nich Du, das waren hier zwei andere)
|
Erstens ist es kaum glaubbar, dass hier im Forum jemand all die "normal-islamischen Gläubigen" mit der Vielzahl an islamischen Fundamentalisten und militanten Nationalisten gleichsetzt. (hat umananda wohl auch nicht getan, oder wen meinst du ?)
Zweitens: Du redest von "Überlegenheit demonstrieren": Auch wenn du es in Zusammenhang mit Diffamierungsstop setzt, so wäre allein diese Wortwahl ein rotes Tuch. Ganz zu schweigen davon, dass ein Diffamierungsstop höchstens die heftigeren Auswüchse, nicht aber den Kern tangiert.