Zitat:
Zitat von hse
Sieh Da, ich schreie?
Auch das siehst Du wohl durch Deine trist färbende Brille, wie es Dir gefällt.
Lesen zu können unterstelle ich Dir einfach mal so, laut, wie ich halt bin.
|
Deine Behauptung, ich würde Tatsachen verdrehen, steht noch immer ohne tatsächliche Hinterlegung im Raum. Ich gebe dem Mann recht, wenn er sich hier in Deutschland manchmal wie in der Sowjetunion fühlt. Ich denke manchmal genauso und sehe mich im Hinblick auf Köln durchaus bestätigt. Was ist daran Tatsachenverdrehung? Ich wiederhole das Zitat:
Zitat:
|
Da haben sie dir auch irgendetwas unterstellt, und dann haben sie dich ins Lager gesteckt. Wer so etwas nicht miterlebt hat, kann gar nicht nachvollziehen, wie wir uns fühlen.“
|
Nun sind wir hier noch nicht so weit das man in Lager gesteckt wird, aber wie weit sind wir davon noch entfernt wenn die Bürgerrechte für einen Teil der Bevölkerung außer Kraft gesetzt werden?
Zitat:
Nutztest Du diese Eigenschaft, die ich Dir gerade zuschrieb, hättest Du erkannt, daß im Beitrag Nummer drei ein Mitglied dieses Forums, hse nennt er sich, bereits die Probleme russischstämmiger Jugendlicher (meistens zumindest) am Rande benannte.
Natürlich könnte man diese nun populistisch und schwarzfärberisch beschreiben, was ich bei dem in diesem Forum üblichen Niveau jedoch als unnötig erachte.
|
Zu den Problemen hatte ich kein Wort verloren.