Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. Sep 2008, 09:50 Uhr   #6912 (Permalink)
Wahnfried44
Member of W.Hofer_Clan

Benutzerbild von Wahnfried44

Standard

Zitat:
Zitat von DreadfulGreat Beitrag anzeigen
*schluck*

Willibald,
ich muss ja normalerweise akzeptieren, was du entscheidest. Als Präsident deines Fan-Clubs...aber das ist nun schon recht harter Tobak: Das Urgestein wendet sich ab... und das tut weh!

Schau halt immer mal wieder vorbei. Viele können vieles von dir lernen. Deshalb wäre es gut, wenn du immer mal wieder ein paar Zeilen fallen lassen würdest. Darüber würde ich mich sehr freuen

Machs gut, Willibald Wahnfried
Alles Gute für dich und die W. Hofer_Group
Ich bin ja nicht aus der Welt. Mal sehen, wann die Jungen Wilden der Walter-Hofer-Gruppe, Andrea und Maik Hofer, hier oder anderswo aufschlagen.

Der Kampf gegen Rechtsextreme wird nie aufhören, und wir werden haushoch gewinnen!

Zitat:
Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
Wahnfried, ich kenne Dich ja noch nicht lange und weiß nicht, wie konsequent Du bist, ich jedenfalls könnte nicht querlesen und dann die Klappe halten. Es würde mich zerreißen!
einfach davon Abstand nehmen, und fragen, wann und mit wem hatten wir den Disput schon mal? war es 4/2003 oder 9/2005?

Zitat:
Also sag mal gelegentlich was, und wenn auch nur oder , so dass man, auch wenn Dein Jahrhundertwerk noch kein Bestseller ist, weiß: Dich gibt´s noch.
Na ja, ein Bestseller wird das Werk sicherlich nicht. Die große Hürde ist, wird es überhaupt angenommen. Die Meßlatte liegt sehr hoch. Ich finde es halt gut, wenn von mir noch eine weitere Abhandlung in allen Fachbibliotheken steht. Später, in 50 Jahren, sagen dann die Urenkel:

"Guck mal, dass hat unser Opa geschrieben. Oh, Mann war das eine primitive, unwissende Zeit, mit dem exotischen Words, Windows,... und falschen Klimamodellen...."