Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. Apr 2007, 21:29 Uhr   #1502 (Permalink)
harraps
mit Bergabfahrhilfe....

Benutzerbild von harraps

Standard

Guten Abend, einen grünen Tee bitte...

Umziehen?? Ha - ich bin in den letzten 3 Wochen mit dem ganzen Baubürokrimskrams 6 mal durch die Gegend gezogen. Auf die Frage des Kunden, wann denn jetzt endlich mal die Unterlagen fertig würden, war die Antwort dass sie sofort ein Baustillstand-/Baubehinderungs-Schreiben für die vorbereitenden Arbeiten haben können.
Daraufhin gab's dann ausreichende Räumlichkeiten, zwar immer noch kein Internet ("Ihr wollt unsere Daten digital auf euren Server überspielt haben, aber wir bekommen keinen Zugang zu eurem Netzwerk, ein eigenes dürfen wir nicht aufbauen ...????" Der Kunde meint, wir sollen uns UMTS anschaffen. Klar doch.), aber es wird.

Am Kreuz Oberhausen erreichte mich eben ein Telefonat der Kollegen: Der Kunde hat gerade entschieden, dass die Silos doch nicht auf der geplanten Stelle installiert werden dürfen. Gut, wir reden ja auch erst seit Januar darüber. Woanders können sie auch nicht aufgestellt werden. Am Dienstag werden sie aufgestellt, und am 30. ist "Koniginnendag", somit Feiertag und ohnehin niemand erreichbar. Ohne Silo keine Produktion - der Kunde drängt, weil er auch Zeitdruck hat. Vielleicht sollte ich das Handy im Urlaub doch anlassen, um die Kollegen wenigstens moralisch zu unterstützen...

@Brubbel:
Cheeseburger? Was ist den HIER diese Woche losgewesen???
harraps ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten