Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. Sep 2008, 02:14 Uhr   #27 (Permalink)
Redwing
Rotinquisitor

Benutzerbild von Redwing

Standard

Nee, Leutz, DIESES Gelaber laß ich nun nicht kommentarlos auf mir sitzen. Mein Abflug wird verschoben! Auf heute...voraussichtlich.

Zitat:
Zitat von shyne Beitrag anzeigen
1. Wäre es für die Diskussion hilfreich mein Posting mit einzubehziehen, statt deine stereotypischen Antoerten auf den Tisch zu schmeißen.
Hey hombre! Ja, du! Wer sagt eigentlich, daß meine Antwort, die den GANZEN Thread mit einbezog- insbesondere Sirans naive Auswürfe- sich auch nur einen feuchten Furz um deine langweiligen Zeilen scherte? Dein Text war derart fad und nichtssagend, daß es gar nichts gibt, worauf ich mich beziehen könnte. Das war jetzt echt KEIN würdiges Debut.

Zitat:
2. Georgien sagt nicht, sondern es ist so, weil da Georgier lebten bis sie vertrieben und dann komplett vertrieben wurden; wegen der Geschichte brauchen wir uns gar nicht streiten- denn dieses Argument reicht schon aus.
Deine Logik geht ehe nicht auf, wenn du es am Namen festmachst, dann kann Georgien genauso Nordossetien verlangen, weil es zu Südossetien gehört.
Und zudem kann also jetzt jeder behaupten, er wäre dies oder das? Wenn Ossetien ofiziell zu Georgien gehört, dann gehört es Georgien und das darf sich nicht ändern, weil das einer gewissen Großmacht nicht passt.
Hey hombre- hablas mierda grande! Wen interessierts, wer in Südossetien mal gewohnt hat? Wir können ja mal den Atlas in Bezug auf die Geschichte wälzen und gucken, wer irgendwann mal alles wo gelebt hat. Au Backe, das wär aber 'ne Völkerwanderung, wenn da alle alten Ansprüche wieder geltend gemacht werden!
Jetzt lebt in S.O. jedenfallas eine klare Mehrheit von Russen, und die haben keinen Bock auf Georgien und fühlen sich Rußland näher. Und dieser Wunsch sollte respektiert werden. Zumindest rechtfertigt das nicht des georgischen Tyrannen Terroranschläge gegen die russische Bevölkerung dort. So weit war Putins Vergleich mit 9/11 tatsächlich gar nicht hergeholt.

Zitat:
3. Völkermord ist eine reine Erfindung der ru. Presse. Schließlich musste man ja ein Grund nennen, warum man auf fremden Boden kämpft. Hier wäre auch hilfreich gewesen, wenn du mein Posting einbezogen hättest.
Und was sagt dein tolles Posting da? Nichts. Warst du in der Krisenregion, als es losging, oder hast du nur blind jeden Müll der pro-georgischen Westpresse übernommen und bildest dir nun ein, das große Insiderwissen zu haben, oder was?

Zitat:
Der Rest verdient nicht mal eine Antwort, weil du anscheinend überhaupt keine Ahnung von der Situation hast oder zu mindestens nur eine einseitige. Warum "will" Georgien USA und noch viel mehr Europa? Wer lebte in Ossetien und Abchasien? Wasgeschah nach dem Krieg, was ist mit den Flüchtlingen? Außerdem hast du einfach nur, wie schon gesagt, deine stereotypische Meinung aufgeschrieben aber nicht auf mein Posting geantwortet.
Muaha- das sagt der Richtige. In meinem Thread zum Thema hatte ich sehr wohl auch Rußland kritisiert, aber natürlich selbstverständlich die größere Schuld des Kriegsanfängers hervorgehoben.

Zitat:
PS: Ich habe nochmal extra mein Posting gelesen und du hast tatsächlich keinerlei Bezug dazu hergestellt. Das wird eine launische Argumentationslinie.
Wozu soll ich auch Bezug herstellen? Zu dem Mainstream-Blabla der Westpresse? Den Schrott hab ich schon zu genüge gehört, und es wird nicht weniger propagandistisch und blödsinnig, je öfter man es hört.
Und 'ne Linie seh ich bei dir vielleicht, aber Argumente...?

Schluß mit Georgi Bushs imperialistischem Spiel und seinem(/n) diktatorischen Ostblock-Speichellecker(n). Erst verbocken sie die SU ganz gewaltig mit, und dann heulen sie rum, daß es mies lief und biedern sich kritiklos und vasallenhaft dem Westen und dem Raubtierkapitalismus an (zumindest die Regierungen (wobei in Polen...). WI_DER_LICH!

Geändert von Redwing (19. Sep 2008 um 02:19 Uhr Uhr).
Redwing ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten