1. Wäre es für die Diskussion hilfreich mein Posting mit einzubehziehen, statt deine stereotypischen Antoerten auf den Tisch zu schmeißen.
2. Georgien sagt nicht, sondern es ist so, weil da Georgier lebten bis sie vertrieben und dann komplett vertrieben wurden; wegen der Geschichte brauchen wir uns gar nicht streiten- denn dieses Argument reicht schon aus.
Deine Logik geht ehe nicht auf, wenn du es am Namen festmachst, dann kann Georgien genauso Nordossetien verlangen, weil es zu Südossetien gehört.
Und zudem kann also jetzt jeder behaupten, er wäre dies oder das? Wenn Ossetien ofiziell zu Georgien gehört, dann gehört es Georgien und das darf sich nicht ändern, weil das einer gewissen Großmacht nicht passt.
3. Völkermord ist eine reine Erfindung der ru. Presse. Schließlich musste man ja ein Grund nennen, warum man auf fremden Boden kämpft. Hier wäre auch hilfreich gewesen, wenn du mein Posting einbezogen hättest.
Der Rest verdient nicht mal eine Antwort, weil du anscheinend überhaupt keine Ahnung von der Situation hast oder zu mindestens nur eine einseitige. Warum "will" Georgien USA und noch viel mehr Europa? Wer lebte in Ossetien und Abchasien? Wasgeschah nach dem Krieg, was ist mit den Flüchtlingen? Außerdem hast du einfach nur, wie schon gesagt, deine stereotypische Meinung aufgeschrieben aber nicht auf mein Posting geantwortet.
PS: Ich habe nochmal extra mein Posting gelesen und du hast tatsächlich keinerlei Bezug dazu hergestellt. Das wird eine launische Argumentationslinie.
|