Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. Sep 2008, 15:11 Uhr   #23 (Permalink)
shyne
Junior Member

Standard

Zitat:
Zitat von New Model Army Beitrag anzeigen
Es soll bedeuten, dass Georgien in der Region weder als besonders gut noch als besonders schlecht in der Region auffällt und Georgien bei weitem keine pure Despotie ist. Keine Musterdemokratie, aber auch keine Diktatur.
genau.

@ Lomonossow - ich hab mich extra wegen dir angemeldet. ich weiss dass die ge. regierung nicht das dreamteam ist und wo es noch nachbessern muss genauso wie die gesellschaft aber leute wie du, die mit dem russ. propaganda geradezu erblinden, tun mir leid. ok, georgier oder gar uns gehts nicht viel anders, wir werden alle geleitet aber ihr bekommt son mist wirklich eingehämmert, egal wie schwachsinnig der inhalt ist.

ru wollte niemanden schützen, sondern hatte strategische interessen. bei der "zurückeroberung" von den nicht ihm gehörenden territorien hat ru sicherlich nicht weniger umgebracht, wenn nicht mehr. ru sind die menschen da genauso egal wie die ge. flüchtlinge in ge.

das ru für frieden sorgen will und son mist ist wirklich eine besonders widerliche lüge. denn ru hat als große macht die möglichkeit und pflicht das zu tun und wenn es das nur ein stückhen weit machen wollte, dann hatte es seit mehr als 15 jahren zeit. statdessen betrieb das land eine politik der aufhetzung und destabilisation. was letztlich in einem krieg, anerkennung fremder territorien als staaten etc. führte...

lass dich bitte nicht so verblöden. es ist ok pro-ru zu sein aber doch nicht mit so seiner stupiden argumentation. dann sag einfach, wir waren ma sowjet union und wollen die alte größe, wir wollen euren strategischen raum, wir wollen mehr vom schwarzen mehr und schwarzem gold - aber behauptet doch nicht, ihr würdet menschen schützen wollen. in abchasien und ossetien leben zusammen nicht so viele menschen wie im tschetschenienkieg umgebracht wurden.

aber vllt hat sich ja putins wesen geändert...
shyne ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten