Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. Sep 2008, 12:01 Uhr   #69 (Permalink)
Ximus
Am Israel Chai!

Benutzerbild von Ximus

Standard

Zitat:
Hierzu gilt es festzustellen:

Mit diesem Plakat, und mit dieser Presseerklärung, wurde dem deutschen Militarismus mehr unverdiente Ehre gemacht als durch sämtliche Aktionen von rechts, rechtsaussen und seitens transatlantischer Kriegszirkel in den letzten Jahren.
Mit diesem Plakat, und mit dieser Presseerklärung, wurde die sogenannte “Wehrkraft”, ein faschistischer Begriff über die Kriegsbegeisterung einer geblendeten und uninformierten Bevölkerung, erst wieder als Begriff in die Öffentlichkeit eingeführt, initialgezündet und massiv verstärkt.

Ebenso wurde die moralische Unterstützung für die Bundeswehrsoldaten und ihren Krieg in Afghanstan massiv gefördert, völlig unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihres Einsatzes, der Tatsache dass sie unter US-Kommando stehen und sie selbst wie die deutsche Bevölkerung zuhause durch die penetranten Lügen und Fehlinformationen der bellizistischen Presse über die wahren Vorgänge in Afghanistan im Unklaren gelassen werden.
In allen Diskussionen, ob zuhause, in den Kantinen, den Kneipen und Versammlungen, da gibt es ihn jetzt wieder: den hässlichen Linken. Den Feigling. Den gemeinen Schuft, der den Tod eines jungen Menschen im Krieg bejubelt als wäre das der Sieg der linken Ideen.
Zitat:
Dass es nach dieser Affäre einfach weitergeht wie bisher, davon ist jedenfalls nicht auszugehen. Wir jedenfalls haben es satt jeden Tag gegen den Krieg anzukämpfen und dafür dann mitzuerleben, dass unsere Arbeit von den miesesten Linken der Welt verraten, verkauft und dem Gegner zum Frass vorgeworfen wird.
Die miesesten Linken der Welt | Radio Utopie

Ich halte mich jetzt mit einem Kommentar zurück.

Geändert von Ximus (12. Sep 2008 um 12:06 Uhr Uhr).
Ximus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten