Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08. Sep 2008, 11:55 Uhr   #83 (Permalink)
FatalBeauty
Junior Member

Standard

Ich muss zugeben, es trifft durchaus mein Komikzentrum, daß Sarah Palin einerseits hehre moralische Ansichten vertritt (begeistert - im ironischen Sinne - bin ich ja von ihren Forderungen, den Sexualkundeunterricht zu streichen, dafür dann aber den biblischen Schöpfungsbericht der Evolutionstheorie gleichzustellen...wann wird die Matrix Trilogie endlich Material für das Informatikstudium?), gleichzeitig Mitglied der NRA ist und sich mit einer unverheirateten minderjährigen schwangeren Tochter sowie einer Untersuchung wegen der Vorfälle, die zu der Kündigung des Beraters für öffentliche Sicherheit in Alaska führten, herum schlagen muss.
Das beweist für mich nur wieder, wer solche Ansichten vertritt, ist meist ziemlich scheinheilig und lebt nicht das, was er von anderen verlangt.
Ob sie die geeignete Kandidatin als VP für McCain ist? Ich denke, der anfängliche Hype wird sich legen und es wird sich zeigen, welche Qualifikation sie wirklich hat, abgesehen vom konservative Ansichten und Frauenbonus.
Herrlich finde ich die Lästerblüten, die das Internet bedient, von Fakeblogs bis hin zu Foren, in denen sich jemand als VP anbietet, weil er ja schon mal chinesisch gegessen hat und somit hervorragender Fachmann für die Beziehungen zwischen USA und China sei. Vermutlich hat er damit auch mehr aussenpolitische Erfahrung als Mrs Palin.
FatalBeauty ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten