Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01. Sep 2008, 23:01 Uhr   #69 (Permalink)
New Model Army
Senior Member

Benutzerbild von New Model Army

Standard

Zitat:
Zitat von Siran Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe, das ist eher kompliziert, sind die wohl durch irgendein Referendum legitimiert, bei denen allerdings nur die Osseten befragt wurden. Die georgische Minderheit im Land scheint gar nicht befragt worden zu sein.
Richtig. Die wurden vorher vertrieben oder durften nicht mit abstimmen. Welcome to russian "democracy"!

Zitat:
Zitat von Deutscher Jäger Beitrag anzeigen
...was ich auch ziemlich daneben finde. Zumal von Unabhängigkeit beim Kosovo wohl kaum die Rede sein kann. Die hängen doch völlig am Tropf der EU.

Die Georgier waren einfach zu dumm, so zu reagieren. Sie hätten sich besser mit den USA abstimmen müssen. Es war doch klar dass Rußland nur auf so was gewartet hat um mal wieder ordentlich die Muskeln spielen lassen zu können.
Ja, sehe ich sehr ähnlich. Ein Land (Kosovo), dessen Hauptexportartikel in Prostituierten, Altmetall und Drogen liegen und gänzlich am Tropf der EU/Nato hängt....ääähhh...ja, da is irgendwas falsch gelaufen...

William Blake

Geändert von New Model Army (01. Sep 2008 um 23:01 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
New Model Army ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten