Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06. Aug 2008, 12:47 Uhr   #28 (Permalink)
Amanda
Humorvampir

Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat:
90% von den Zeitungsinseraten sind Stellenangebote für Drückerkolonnen für Arcor, Voodafone oder sonstige ISPs.
Kommt natürlich auf die "Art" von Zeitung an in der Du die Stellenanzeigen liest.
Bei Computer-Bild ist sowas natürlich möglich.

Zitat:
Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
Die ARGE zahlt aber die Werbungskosten, wenn du beweist, dass du das Internet nur zum Jobsuchen nutzt, müssten sie es bezahlen. Und außerdem bei der T-Com musst du einen 45 Minuten langen Online Test machen, 45 Minuten beim 56k Modem ist ziemlich teuer.
Das zeigt mir nur, das Du entweder noch nicht nach einem Job gesucht hast, oder schlicht und ergreifend nicht in der Lage bist mit den Leuten zu sprechen.

Wer sagt denn das man sowas von daheim auch machen kann? In der ARGE gibt es auch Rechner von denen man auch ins Internet kann.
Zudem kann ich mir NICHT vorstellen das die T-Com NUR und AUSSCHLIESLICH Online-Test durchführt.

Zitat:
Außerdem muss man vorher auch noch Firefox mit NoScript runterladen, damit das eventuelle Geld auf dem Online Konto bei der Job suche nicht ausversehen nach Thailand überwiesen wird.
Sagt wer?