Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. Jul 2008, 08:12 Uhr   #21 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Zitat:
Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
Das ist Unfug - das kleine Pleiteland Hamburg hat im Laufe der Jahre halb soviel in den LF eingezahlt wie das große Bayern - in den sechziger und siebziger Jahren hat der LF dazu beigetragen die von den CSU Amigos allerorten auferissenen Löcher zu stopfen und das Wachstum und die wirtschaftliche Kraft Bayerns kommen ausgerechnet aus den roten Enklaven.
Leider liegt der Unfug bei Dir, mein Freund. Wenn die Mittel aus dem Länderfinanzausgleich in den maroden Haushalt zur Deckelung von völlig überzogenen Personalkosten (Bsp.: Berlin) gesteckt werden, dann muss ich mich nicht wundern, dass in Sachen Infrastruktur nichts passiert und diese Länder auf ewig Nehmerländer bleiben.
Dein abstrusen Theorien der CSU Amigos bewegen sich schon an der Grenze der Lächerlichkeit. Solltest Du Dich tatsächlich mal sachlich damit auseinander setzen, dann wirst Du erschreckt registrieren können, dass die Bayern sehr wohl zielgerichtet Ihre Mittel aus dem LF eingesetzt haben. Dies, mein lieber brimborium, setzt allerdings voraus, die eigene politische Brille mal in die Ecke zu legen.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten