Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. Jul 2008, 15:28 Uhr   #100 (Permalink)
Eridani
Festung EUROPA

Benutzerbild von Eridani

Standard

Zitat:
Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn das so genau wissen das die Leute Dich nicht sehen konnten?
Hast Du blickdichte Bleivorhänge in der Wohnung die mit Blindfenstern kombiniert sind...
Für gewöhnlich sieht man Leute ganz gut, die "unauffällig" hinter den Vorhängen nach Passanten starren

Stimmt, ein Handy alleine hätte noch nichts gebracht, da es ja - außer zum Spielen - zu nichts nutze gewesen wäre...
Da hätte es schon zwei für gebraucht.
Hi Amanda: Du brauchst mich nicht gleich auf die sattsam bekannte Rentner-Schiene bringen.....ich meinte tatsächlich "Ereignisse", wo ich in den Zwanzigern/Dreißigern war---und man mich auf keinen Fall sehen konnte.......Letztendlich: Glaube mir; es gibt noch Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns Menschen überhaupt nicht bekannt sind......Deine Ablehnung, all dessen, was in die Nähe von "Hokus-Pokus" kommen könnte, ist aber normal----so verhalten sich die meisten Menschen.......bis zu dem Tage, an dem die Wissenschaft wieder etwas neues, revolutionäres entdeckt hat.
Die nächsten Quantensprüge der Menschen wären:

a) die Postulierung der Weltformel
b) Das Fusionskraftwerk (was alle Energiesorgen beseitigen würde)
c) Die Beherrschung der Gravitation (Gravitations-Antrieb)----z.B.: schwebende "Autos"

E:

Geändert von Eridani (29. Jul 2008 um 15:30 Uhr Uhr).
Eridani ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten