Thema: CQ senchi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. Jul 2008, 14:27 Uhr   #15 (Permalink)
Eridani
Festung EUROPA

Benutzerbild von Eridani

Standard

Zitat:
Zitat von Siran Beitrag anzeigen
Also, falls noch tatsächlich jemand meine Meinung wissen will: Ich würde der Vermutung eines kalten Rausschmisses zustimmen. Das klingt für mich nach einem Cookie, das gesetzt wird, sobald du dich einloggst und das dich dann eben weiterleitet an eine falsche Adresse.

Mal alle zu Politikforen gehörenden Cookies gelöscht und geprüft, ob du dann reinkommst? Also zumindest auf die Startseite?
Danke Siran! Inzwischen´ist ja das "Rätsel" gelöst.
Ja ich habe div.tools um Internetspuren samt Cookies u.ä. zu eleminieren.
...Na ,dann weiß ich erstmal, wo ich dran bin.....

Zitat:
Zitat von Robroy Beitrag anzeigen
Eridani: laut dortigem Sperrungsstrang bist du 3 Tage gesperrt "wg. Heil in Shoutbox."
-------------------------------------------
Danke Robroy, für deine Auskunft.....Ja ich gebe zu ,ich habe dort:" H*** Obama !" gepostet. Habe nicht mit einer Sperre deswegen gerechnet.......
Ich staune allerdings, in dem Forum, was mir am meisten liegt, scheint es jetzt "strenger" zu zugehen. Werde mich wohl mehr zurückhalten müssen :=

Zitat:
Zitat von senchi Beitrag anzeigen
Da haben wir ja die Erklärung.
-------------------
Ich kannte und kenne andere Foren, wo man bei einer Sperre noch lesen kann - nur nicht mehr Schreiben und posten.

Im t-Online Forum , wo ich 2003 bis 2006 war, bekam man zumindest bei einer Sperre noch eine Mail, wo die Sperre samt Begründung bekannt gegeben wurde. Das ist hier nicht mehr der Fall.

E:

Geändert von Eridani (29. Jul 2008 um 14:30 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Eridani ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten