Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. Jul 2008, 20:03 Uhr   #276 (Permalink)
Scrooge
Senior Member

Benutzerbild von Scrooge

Standard

Zitat:
Zitat von Fleur Futurista Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ich kenne diese Dinge nicht. Und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige.
Dann bist Du wahrscheinlich der einzige Mensch in diesem Strang, der noch nie davon gehört hat, dass zu viele eingenommene Schlaftabletten zum Tode führen können. Aber vielleicht berät Dich dabei ja in ein paar Jahren der Hausarzt Deines Vertrauens, wenn es nach einigen hier geht.

Zitat:
Zitat von Apollon7 Beitrag anzeigen
Scrooge, ehrlich geschrieben, verhältst Du Dich wie ein Kind, was den eigenen Fehler, auch wenn er noch so unbedeutend ist, einfach nicht eingestehen will. Das Thema ist nicht nur Kusch, sondern Sterbehilfe im allgemeinen; die Erweiterung, wenn man es als solches bezeichnen möchte, nahm ich nicht vor.

Ich antwortete auf Brimborium (#234). Parker antwortete darauf nun und ich gab ihn den Rat (#263) doch noch mal meinen Post #234 zu lesen, da dort meine Einschränkung zu finden ist.
Wenn Du meinst! Übrigens danke für die herausragende Sachlichkeit, die Du bereits seit Deinem ersten Beitrag an mich demonstrierst. Sehr glaubwürdig, wirklich!

Geändert von Scrooge (28. Jul 2008 um 20:03 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Scrooge ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten