Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
zu conan und seiner rolle als begründer einer neuen gesellschaftsordnung wir schon vor urzeiten einen interessanten strang wir hatten ...
|
Ich erinnere mich. Muß ungefähr im Dezember gewesen sein.
Zitat:
jedenfalls ist der seinem eigenen willen gefolgt (oder zumindest dem seines drehbuchschreibers) sogar gegen crom, wenn es sein musste..
|
Wobei er mit Crom, dem die Menschheit komplett am Allerwertesten vorbeigeht und der sich für seine Gläubigen vor deren Ableben nicht für eine Sekunde interessiert, natürlich den optimalen Gott für seinesgleichen hatte.
Conan war eindeutig das Wunsch-Alter Ego seines geistigen Vaters Robert E. Howard, eines muttersöhnelnden Bodybuilders, der sich übrigens mit Mitte 30 suizidiert hat (und damit nicht zuletzt, gemeinsam mit vielen vielen Anderen bewies, daß man kein Ausnahmebarbar sein muß, um das ohne ärztliche Unterstützung hinzubekommen.)
Zitat:
parker, das wird kein gutes ende mit dir nehmen, wenn du weiter die lords of physics gegen dich aufbringst. aber die macht der lords of reality scheinbar anerkennen du tust. schon mal ein anfang.
|
Hohoho! Den Schwund der Macht der Lords of Reality habe ich anerkannt und niemand wagte bisher, mir die Leviten zu lesen, obwohl man mich keinesfalls Meister nennen kann. Die Jungs haben's nicht mehr drauf.
Mit ihren Kollegen würde ich es keinesfalls wagen wollen, mich anzulegen, aber ich befürchte, die Lords of Physics sind in Fragen Glaube und Wille an meiner Seite, sofern sie sich überhaupt dafür interessieren.