Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. Jul 2008, 19:20 Uhr   #56 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

[quote=Parker;100627]
Zitat:
Oh nein, ganz gewiß nicht. Ich würde, geriete ich in die Situation, nichtmal auf den Gedanken kommen, das könnte etwas anderes als ein Unfall sein. Eigentlich bin ich sehr naiv und erwische mich immer wieder dabei, Frauen für ganz anständige Menschen zu halten. Ich weiß aber, daß es auch anders Geartete gibt.
Ich glaube jedes Wort
Zitat:

Nur das, was da steht. Al schildert ein perfides Männerverhalten, wie es kaum je in der Realität vorkommen dürfte (hoffe ich) und alles ist empört. Letztlich hat er aber nur etwas gespiegelt, was lebende Frauen in der realen Welt durchaus bisweilen bewerkstelligen und dabei auf keine vergleichbare Verachtung stoßen. Im Gegenteil, allzuoft kommt da, gerade von sogenannten emanzipierten Frauen der hämische Hinweis, mann sei doch selbst schuld, hätte ja ein Kondom benutzen können. Nachzulesen ist das in jedem Genderforum dieser Hemisphäre.

Eine Frau die ihrem Partner bewußt ein Kind unterjubelt handelt erbärmlich und verantwortungslos.

Eine Frau die nur ein Kind aber keinen Mann will,sollte sich einen gescheiten Typen suchen, diesen dann aber gefälligst von allen Vater/Unterhaltspflichten verschonen.
susenn ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten